Basis-Kitekurs eine Person / Individual

Buchung pro Person ges. 5.5 Std / Ein Schüler + Ein Lehrer

  • 5 Stunden 30 Minuten
  • 270 Euro
  • Kiel

Beschreibung

Dein eigener Kite-Kurs - dein Personal-Training am Kite! Ein Schüler / Ein Lehrer. Wir starten mit dir am Kurstag direkt am Spot mit der Einstiegs / Aufbau - Theorie. Der Vorteil für dich wir planen den Tag Windabhängig, somit verbringen wir so viel Zeit wie möglich im Wasser. Den genauen Treffpunkt erfährst du zwei Tage vor Kursbeginn per E-Mail oder WhatsApp. Diese Zeitplanung stimme ich mit euch rechtzeitig und Windbedingt ab. Sollte am Kurstag kein Wind vorhanden sein, wird der Kurs vorab verschoben, oder Theorie zum kennenlernen geschult. Wir freuen uns auf dich!

Umbuchung & Kündigung

Eine Umbuchungen auf eine andere Person aufgrund Krankheit oder einem anderen wichtigen Grund, ist nach Rücksprache möglich - Falls eine Umbuchung auf eine andere Person nicht möglich ist, erstellen wir eine Gutschrift für 2023 und erstatten 15% vom Gesamtpreis als Entschädigung. Mit der Vorabzahlung des Kurses und der Buchungsbestätigung unsererseits ist die Planung und Reservierung abgeschlossen.

Kontaktangaben

015227000531

info@kitefokus.com